News

Wechsel in der Geschäftsführung bei Klumpp + Müller

Zukunft

Logistikunternehmen Klumpp + Müller bleibt innovativ und beständig

Mit Wirkung zum Januar 2026 hat die Koehler Group – ein Hersteller von hochwertigen, weltweitvertrieben Spezialpapieren – das Logistikunternehmen Klumpp + Müller in Kehl übernommen. In Deutschland verfügt die Koehler-Gruppe mit ihren rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über fünf Standorte. Weltweit erzielte die Gruppe einen Jahresumsatz von 1,1 Milliarden Euro im Jahr 2024.

Zur Sicherstellung der weiteren strategischen Entwicklung des Unternehmens wurde Herr Klaus Krieg, langjähriger, erfahrener Spezialist im Bereich Supply Chain Management mit Wirkung zum 22.01.2026 zum Geschäftsführer der Klumpp + Müller bestellt.

„Die Herausforderungen in der Logistik sind heute größer denn je. Mit Klumpp + Müller haben wir einen erfahrenen Logistiker, dessen Leistungen im Bereich trimodaler Logistik in der Region führend sind. Ich freue mich gemeinsam mit dem Team von Klumpp + Müller die aktuellen Herausforderungen gemeinsam aufzugreifen und das Unternehmen in eine prosperierende Zukunft zu führen.“

Klaus Krieg
CEO, Klumpp + Müller GmbH & Co. KG

Klumpp + Müller Spedition in Kehl
Das Unternehmen verbindet jahrzehntelange Erfahrung mit modernen, zukunftsorientierten Ansätzen, um den Anforderungen einer sich stark im Umbruch befindliche Branche gerecht zu werden. Mit einem erweiterten Fokus auf Vernetzung des trimodalen Terminals, Nachhaltigkeit sowie der stetigen Optimierung interner Prozesse stellt Klumpp + Müller die Weichen, um auch in den kommenden Jahren wettbewerbsfähig und nachhaltig erfolgreich zu sein